UEFA-Cup: VfB Stuttgart vs Zenit St. Petersburg live

von Markus am 25. Februar 2009 

in International

Im Rückspiel der Zwischenrunde des UEFA-Cups ist es mal wieder der VfB Stuttgart, welcher live im TV übertragen wird. Und zwar beginnt die Übertragung Donnerstag um 20:15 Uhr im Ersten. Nach der 1:2 Niederlage im Hinspiel wird es höchste Zeit, alles zu geben. Ein 1:0 Sieg über die Russen würde ja schon reichen, um in die nächste Runde einzuziehen. Realistisch betrachtet wird das nichts. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

AC Mailand vs Werder Bremen

Das mit Spannung erwartete Top-Spiel des Abends gibt es leider nicht im TV zu sehen. Für Bremen ist noch alles drin. Gegen die abgezockten Mailänder wird es jedoch nicht leicht, mit einem Sieg nach Hause zu fahren. So wie man ihr Spiel kennt, schenken sie Bremen spätestens bis zur 80. Minute zwei Dinger ein und retten das Spiel über die Zeit. Wer die Partie live sehen möchte, sollte auf einen Live-Stream zurückgreifen.

VfL Wolfsburg vs Paris St.-Germain

Ebenso wie Bremen wird auf das Spiels aus Wolfsburg nicht übertragen. Die 0:2 Auswärtsniederlage ist nicht gerade eine gute Voraussetzung, um im UEFA-Cup zu überleben. Fraglich ist noch, ob Grafite wieder teilnehmen kann. Sollte dies der Fall sein, ist es jedoch für die heimstarken Wolfsburger sicherlich nicht unmöglich, die Sache noch gerade zu biegen. Hinten keinen fangen und vorne drei Tore machen, das muss die Devise sein. Einen Live-Stream findet ihr möglicherweiser morgen Abend hier.

Hamburger SV vs NEC Nijmegen

Zu guter letzt bleibt noch das Spiel vom HSV. Durch das 3:0 in Nijmegen sind die Hansestädter quasi schon weiter. Aber in der Heimischen AOL-ArenaHSH-Nordbank-Arena will man den Fans ja was bieten. Ein Sieg muss her. Hoffen wir, dass sie nicht die einzigen bleiben, die die nächste Runde des UEFA-Cups erreichen. Das Spiel könnt ihr ab 18:15 Uhr beim ZDF live verfolgen. Aber auch einen Live-Stream gibts es natürlich für alle, die im Ausland verweilen oder sonst was machen.

{ 2 comments }

1

Stefan 02.26.09 at 07:50

Also Herr Doktor,

dass Spiel HSV – Nijmegen wird wohl im TV zu sehen sein.
Und zwar überträgt das ZDF ab 18.05 Uhr die Partie.

Grüße

2

Tom 02.26.09 at 08:50

Vielen Dank Stefan! Wurde sofort geändert.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Der dümmste Torjubel der Welt!

Newer post: AC Mailand vs. Werder Bremen – die Tore des verrückten Rückspiels