Die hässlichsten Spieler der Liga!

Wir haben lange überlegt und sind nun doch zum Entschluss gekommen, dass Paul Freier von Bayer Leverkusen der mit Abstand hässlichste Spieler der Liga ist. Dicht gefolgt von Sortirios Kyrgiakos und dem Albaner Vatmir Vata. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber es ist wie es ist. Man kann sich sein Aussehen nicht aussuchen, deswegen tun die Menschen einem ja auch so leid. Kopf hoch Jungs, dafür verdient ihr ein Haufen Kohle und habt trotzdem die schönsten Frauen. Hier die Top-Ten der hässlichsten Kicker Deutschlands:

 

Platz 1 geht an Paul Freier

Platz 2 geht an Sortirios Kyrgiakos

Platz 3 geht an Vatmir Vata

Platz 4: Jirji Steijner

Platz 5: Thomas Brdaric

Platz 6: Vragel da Silva

Platz 7: Carsten Ramelow

Platz 8: Oliver Kahn

Platz 9: Bastian Reinhardt

Platz 10: Josip Simunic