Überblick: Spiele der Bundesligisten der nächsten 7 Tage live im TV

von Tom am 25. Juli 2007 

in 1. Bundesliga

Und weiter gehts mit dem dritten Teil unserer Serie, in der wir euch wieder mal verraten wann ihr eure Lieblingsmannschaft wieder live auf der Mattscheibe beobachten könnt. Highlight ist sicherlich das Spiel heute Abend, Mittwoch den 25.07., im Ligapokal zwischen dem VfB Stuttgart gegen FC Bayern München. Hier geht es um den Einzug in das Finale, wer darf gegen Schalke 04 antreten, welche gestern Abend gegen Nürnberg mit 4:2 gewinnen konnten. Anstoß ist also um 20:30 Uhr auf Sat.1.

Der Höhepunkt der Saisonvorbereitung steigt dann Samstag, den 28.07. ebenfalls auf Sat.1: das Finale des Ligapokals zwischen Schalke und Bayern oder Stuttgart. Los geht’s um 17:35 Uhr.

Viel ist dann leider nicht mehr los, wer es mag, kann sich die U-19-Europameisterschaft der Frauen Mädchen angucken, diese läuft fast täglich auf Eurosport.

Einen Knaller hab ich allerdings noch. Dienstag, den 31.07. gibt es das Testspiel zwischen Hannover 96 und Real Madrid live im NDR zu sehen, und das zur Prime-Time – 20:15 Uhr.

Older post: Schalke 04 und Appiah – ein Kommentar

Newer post: Frings mit Kreuzbandriss, Werder im Pech UPDATE