Rückblick: die ran-Zusammenfassung der Bundesliga Saison 1998/1999

von Markus am 21. Februar 2010 

in Legenden, Videobeweis

Was man nicht noch alles auf alten Videokassetten findet. In diesem Fall die lustige Saisonzusammenfassung von ran zur Bundesligasaison 1998/1999. Sowas weckt Erinnerungen. Und unterhält ungemein. Mit alten Idolen wie Stefan Effenberg, Lothar Matthäus, Werner Lorant, Pannen-Olli und vielen mehr. Neben viel Slapstick gibts auch sehr intelligente Interviews und ein paar schöne Buden. Die knapp zehn Minuten lohnen sich!

{ 4 comments }

1

Norman 02.22.10 at 10:18

mehr davon bitte
Der Titan: “Es geht darum wer der beste ist und das bin ich nunmal schon seit Jahren”. So kennen wir ihn.

2

Miar 02.22.10 at 13:34

Das hat der Doktor gut gemacht, so sind lustioge Geschichten immer in Erinnerung. Weiter so!

3

isportsfreund 03.09.10 at 12:51

Hallo da draußen,
Ich will an dieser Stelle gerne die Möglichkeit ergreifen, eine super Applikation fürs iPhone und iPod Touch euch zu präsentieren. Die App heißt Fußball Pro und ihr findet sie ganz einfach im App Store. Ich finde, dass die App der perfekte Belgeiter für jeden Fußballfan ist, da man mit dieser alle Spiele aller großen europäischer Ligen sehr schnell im Überblick hat, man kann sich Favoriten-Spiele raussuchen und außerdem kann man auch mit der Alertfunktion einzelne Spiele auswählen, über die man dann live auf dem Laufenden gehalten wird.

Holt euch die App und erzählt mir was ihr davon haltet.

Grüße isportsfreund

4

thom 11.27.10 at 14:59

Stimme hier für den besten Bundesliga Verein (Interaktives Video auf YouTube):
http://www.youtube.com/watch?v=rRDzP5ruEbM

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: FC Bayern München vs. AC Florenz live im Free-TV

Newer post: VfB Stuttgart vs FC Barcelona – die Tore als Video