Manchester United vs. Inter Mailand live im TV

von Norman am 9. März 2009 

in Allgemeines, International

Der Titelverteidiger Manchester United hat das Viertelfinale der UEFA Champions League klar im Visier. Im Hinspiel vor einer Woche bei Inter Mailand trennten sich die Vereine mit 0:0 und ManU schuf sich eine gute Ausgangslage.

Nicht zu unterschätzen sind aber auch die Chancen der Mailänder, denen schon ein 1:1 Unentschieden reichen würde um in die nächste Runde einzuziehen. Die Partie findet im Old Trafford Stadion statt, welches wiedermal mit über 70.000 Zuschauern restlos ausverkauft sein wird. Sat.1 überträgt das Top-Spiel in der Königsklasse zwischen dem englischen und italienischen Meister am Mittwoch, 11. März 2009, ab 20.15 Uhr live, Anstoß ist wie immer 20.45 Uhr.

Außerdem spielt am morgigen Dienstag noch der letzte deutsche Vertreter in diesem Wettbewerb. Die Bayern aus München bestreiten ihr Rückspiel gegen Sporting Lissabon. Das Hinspiel gewann die Klinsmann-Truppe in Portugal bereits mit 5:0. Das hört sich alles nach einem Spaziergang ins Viertelfinale an, aber man sollte keinen Schlendrian aufkommen lassen.

Relevante Beiträge

  1. CL-Hammerlos führt Gladbach heute nach Manchester

Older post: Die Auslosung des DFB-Pokal Halbfinale

Newer post: Ein frühes Tor würde dem Spiel gut tun…