Geile Fans: Gänsehaut pur!

von André am 10. Oktober 2007 

in International

Kann es eine bessere Motivation vor einem Spiel geben als diese? Ich glaube nicht – das ganze Stadion brüllt im Einklang “You’ll Never Walk Alone”. Die Gegner müssten bei dieser Atmosphäre in Erfurcht erstarren. Die Jungs von der Insel haben ja hin und wieder einen an der Waffel aber wenn es um diese Gesänge geht, dann gibt es nichts geileres. Ein mal in diesem Stadion dieses Lied hören und ein Spiel verfolgen – wer das schon erlebt hat wird sicherlich sagen, dass es nichts besseres gibt als diesen Moment. Ich empfinde nichts für Celtic, aber als ich dieses Video gesehen habe war mir klar, dort muss ich mal hin. Sicherlich wird es in einigen Stadien Englands oder Schottlands gesungen, aber überall so genial? Ich weiß es nicht – ausprobieren ist das Stichwort!


Older post: Revolutionäre Neuerungen: die Relegation

Newer post: Jens Lehman jetzt ganz bescheiden