Der große Bundesligisten-Check KW07

von Markus am 16. Februar 2007 

in 1. Bundesliga

Wer will nochmal – wer hat noch nicht?
Einmal die Woche kommen die Bundesligisten der 1. Liga zu uns in die Praxis und machen die große Doktor Fussball Hauptuntersuchung durch. Kein Wehwehchen bleibt unentdeckt, kein Pickel kann sich vor uns verstecken. Ohne die große Hauptuntersuchung geht jeder Fan wohl unberuhigt ins Wochenende, seine Mannschaft könnte sich vielleicht Sackläuse oder sonst welchen Klimbim eingefangen haben… dann war’s das mit dem UEFA-Cup! Mal sehen, wie es diese Woche so um den Gesundheitszustand der Vereine steht, im Vergleich zu letzter Woche hat sich ja einiges getan:
  • Schalke 04
    Gesundheitszustand weiterhin sehr gut. Wann fallen die denn endlich?

  • Werder Bremen
    Wie im Web heilt Ajax alle Wunden…

  • VfB Stuttgart
    Die sind fast noch besser drauf! Kiss my Ass, FCB!

  • Bayern München
    Psychologe Hitzfeld hat schon kleine Fortschritte erreicht.

  • Hertha BSC
    Nur ne kleine Beule gegen den Tabellenführer gesammelt. Dafür die Jugend weggeworfen.

  • 1. FC Nürnberg
    Die hatten schon wieder nach ner Vitaminspritze gebettelt, hat geholfen.

  • Bayer Leverkusen
    Späte Gegentore bereiten Kopfschmerzen. Gehen aber auch wieder weg.

  • Hannover 96
    Doping abgesetzt und direkt nur noch Unentschieden zu Hause…

  • Borussia Dortmund
    Neu in die Intensivstation aufgenommen; hätte nicht sein müssen.

  • Arminia Bielefeld
    Fahren einfach nur noch neben der Spur…

  • VfL Wolfsburg
    Unverändert zur Vorwoche. Sie laufen und laufen und treten doch nur auf der Stelle.

  • Energie Cottbus
    Das tat weh gehen FSV Zidan 05, der Osten läßt sich aber nicht unterkriegen.

  • Eintracht Frankfurt
    Ohne Jones wirds schwer! Oder leichter?!

  • VfL Bochum
    Fehldiagnose von mir letzte Woche: Diese Woche gibts deshalb keine!

  • Alemannia Aachen
    Trunkenheit auf dem Fussball-Platz; das kann ich nicht gut heißen!

  • Borussia Mönchengladbach
    Wunderheiler Jos hat bisher gute Arbeit geleistet.

  • FSV Mainz 05
    Was hat denn der Klopp mit denen gemacht? Der FSV Zidan hat gute Chancen auf Rettung!

  • Hamburger SV
    Hirntot und doch wieder erwacht aus dem Koma! Doch jetzt kommt Bremen…

Older post: Fritten, Fussball & Bier goes Fasching!

Newer post: Lothar Matthäus: Einfach nur peinlich!