Der EM 2008 Spielplan für Excel zum Download

von Tom am 4. Juni 2008 

in Adler auf der Brust, EM 2008

Wer möchte nicht gerne schon vor der Europameisterschaft in Österreich und Schweiz ausrechnen, wo seine Mannschaft landen könnte? Oder einfach einen Überblick über den Spielplan erhalten? Wie müssen wir spielen um in die Endrunde einzuziehen? Wer trifft auf wen im Viertelfinale? Mit unserem EM 2008 Spielplan und Tabellenrechner für Excel geben wir euch die Möglichkeit all dies und noch viel mehr auszurechnen.


Es müssen einfach nur die Ergebnisse der Partien eingetragen werden, daraus errechnen sich automatisch die Tabellen der jeweiligen Gruppen und die Begegnungen der Endrunde. Ob für zu Hause oder im Büro, für eine Simulation oder einfach nur um den Überblick zu wahren – wir haben das perfekte Tool.

Download EM 2008 Spielplan für Excel

{ 13 comments }

1

C-Gam 06.05.08 at 08:48

Könntet Ihr mal den Datumsfehler in Gruppe A beseitigen ?

Danke schön

2

Markus 06.05.08 at 14:49

Danke für den Hinweis, der Fehler wurde beseitigt.

3

x-stream 06.05.08 at 17:16

Mit bestem Dank!

Gute Geschäfte und ne freudige EM 2008!

4

Bjoern 06.10.08 at 09:16

Hallo schöne Exceltabelle !!!
Hätte gerne mal das passwort für den Blattschutz oder schickt mir die Tabelle doch mal ohne Schutz auf meine Email bitte.
Vielen Dank
weiter so ^^

5

Bjoern 06.10.08 at 11:37

Ach ja ^^
Email: Redsixtynine@aol.com
bitte bitte ich brenne schon die formeln mal zu sehen die ihr verwendet habt wollte auch mal eine erstellen aber hänge an 2 punkten ^^

6

Toni 06.12.08 at 19:34

Hi, danke für die nette Tabelle.

Aber in Gruppe A ist immer noch der fehler mit dem 11.06 Schweiz – Portugal.

Gruß

7

Herby 06.12.08 at 19:58

coole tabelle. doch in gruppe b stimmen die zeiten / daten auch nicht ..

8

Balack 06.12.08 at 20:03

9

Toni 06.12.08 at 20:35

@Balack

danke für den tip, aber das muss man installieren, und für mich uninteressant.

Der jenige der die Exel ja erstellt hat, muss die zeiten doch nur anpassen….

Wäre auf jeden fall super lieb. THX

Gruß

10

Markus 06.12.08 at 20:53

Danke für eure Hinweise.

Wir haben gerade den kompletten Spielplan noch mal überarbeitet und die Fehler korrigiert. In ein paar Minuten wird die aktualisierte Version zum Download zur Verfügung stehen.

11

Toni 06.18.08 at 23:57

Danke Klasse arbeit !!!

Eure gefällt mit nämlich noch am besten von allen die ich gefunden habe ;)

Big THX.

Gruß

12

Andy 06.19.08 at 10:43

Hi,

könntet ihr mir das Passwort zum Blattschutz zuschicken? Es sind immernoch Fehler in der Excel! In der Endrunde, wenn ein Ergebniss beim Spiel 26 steht, wird eine Mannschaft aus Spiel 27 weiter gesetzt! Sprich bei den aktuellen Spielen, wenn ich Deutschland gegen Portugal gewinnen lasse und Kroatien gegen Türkey, dann heisst Spiel 29 Deutschland : Niederlande. Ist ja nicht schlecht, aber das würde ich doch gerne erst im Finale sehen!

Sollte ne kleine Änderung sein, ich nehme an das einfach ne falsche Zelle übernommen wurde.

Gruß
Andy

13

Tom 06.19.08 at 10:50

@Andy: Gib mir deine Email-Adresse, dann schicke ich dir das Passwort.

Ansonsten ist aber der Fehler mittlerweile auch bereinigt.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Wechsel: Jens Lehmann geht zum VfB Stuttgart

Newer post: Noch 2 Tage: Was, wenn die Schweiz Fussball-Europameister wird?