Championsleague: FC Arsenal vs. Manchester United live

von Norman am 5. Mai 2009 

in International

Alle Wege führen nach Rom, aber für welche dieser beiden Mannschaften der Weg nach Rom führt, wird heute Abend im Londoner Emirates Stadion entschieden. Beim Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Arsenal London und Manchester United sind Emotionen und Hochspannung garantiert.

Allerdings abseits des Platzes sorgt bei Arsenal eine mögliche Übernahmeschlacht nach dem Aufstieg von US-Milliardär Stan Kroenke zum größten Klub-Aktionär für Unruhe und Manchester bietet angeblich laut der englischen Zeitung “Guardian” umgerechnet 70,5 Millionen Euro ! für Bayerns Franck Ribery.

Hauptsache heute Abend konzentrieren sich beide Teams wieder auf den Fussball und wir sehen so eine klasse Partie wie im Hinspiel vor einer Woche. Das Hinspiel konnte ManU mit 1:0 für sich entscheiden, wobei die “Red Devils” viele gute Chancen ungenutzt ließen und somit Arsenal weiterhin eine realistische Chance auf das Finale hat.

Das Spiel wird heute Abend live von Premiere übertragen. Sendestart ist 20.15 Uhr und Anstoß wird wie immer 20.45 Uhr sein.

Link: Manchester Utd 1-0 Arsenal

Relevante Beiträge

  1. CL-Hammerlos führt Gladbach heute nach Manchester

Older post: Martin Dollinger rastet aus

Newer post: Elfmeter mal anders