BVB sichert sich Punkt bei Bayer 04 Leverkusen – die Tore als Video

von Tom am 24. Oktober 2009 

in 1. Bundesliga

Bis zur Sportschau müssten sich die Fans noch gedulden! Das ist eindeutig zu lange für alle Bayer 04 und BVB Fans. Und das Sky Bundesliga-Paket für ca. 30€ kann sich ja nun auch nicht jeder leisten. Daher haben wir für euch aus dem befreundeten Ausland schon mal das Videomaterial des Freitagsspiels zusammengesammelt, damit ihr euren Freunden sagen könnt: “Ich hab die Tore von Barrios und Friedrich ja schon gesehen.” Unentschieden 1:1 endete der Start in den 10. Spieltag der Bundesliga. Damit hat der HSV am Sonntag die Chance mit einem Sieg auf Schalke an der Werkself vorbeizuziehen. Dortmund kommt nicht so richtig vom Fleck und bleibt momentan erst mal 10. der Tabelle.

Older post: FK Austria Wien vs Werder Bremen live im TV

Newer post: Lothar Matthäus – Ab nach Argentinien!