Bayern München vs. FC Barcelona – die Tore des Rückspiels

von Tom am 14. April 2009 

in International

Es war nicht anders zu erwarten. In einem durchschnittlichen Spiel, in dem es um kaum noch etwas ging, holten die Bayern ein respektables Unentschieden gegen den FC Barcelona. Nach dem blamablen 0:4 aus dem Hinspiel glaubte wohl kaum jemand an das Wunder, das dann ja auch nicht eintrat. Fazit: Die Bayern sind raus, holen noch ein paar mickrige Pünktchen für die 5-Jahreswertung und das war’s! Jetzt können die wahren Top-Mannschaften Europas den Champions League Titel unter ihres gleichen ausspielen.

1-0 Ribery 47′ // 1-1 S.Keita 73′

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

{ 3 comments }

1

chievo2002 04.16.09 at 08:07

Die Bayern sind an der passenden Stelle ausgeschieden! Der FCB ist international besser aufgestellt, als die durchschnittlichen Teams (Lissabon, Porto, etc.), aber zum Vorstoß in die Top-Riege (Manchester, Barcelona et.) reicht es nicht und wird es in den nächsten Jahren auch nicht reichen.

2

Fritz 04.16.09 at 09:18

Sehe ich genauso. Im Halbfinale haben die Bayern nichts zu suchen.

3

Tom 04.16.09 at 15:29

Im Moment muss ich aber auch sagen, dass ich Mannschaften wie Porto besser einschätze. Auch wenn sie gestern im Spiel gegen ManU nicht viel gezeigt haben, so hätten es die Bayern doch sehr sehr schwer gehabt, sich gegen eine Mannschaft dieser Qualität durchzusetzen. Ich denke, dass die Bayern akzeptieren müssen nur europäischer Durchschnitt zu sein. Da helfen auch ein Ribery und Luca Toni nicht weiter, wenn man langsamen und unmotivierten Fussball spielt.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Bayern München vs FC Barcelona live

Newer post: Manchester City vs Hamburger SV live