Bayern München vs Borussia M’gladbach – die Tore als Video

von Tom am 5. Dezember 2009 

in Videos

Die Bayern haben ihren Kopf mal wieder gerade so aus der Schlinge gezogen und kamen am gestrigen Freitagabend Spiel zu einem äußerst schmeichelhaften 2:1-Sieg. Die Gladbacher, vorallem Arango, hatten einige gute Chancen gegen die Bayern. Doch Hans-Jörg Butt hatte einen super Tag erwischt und damit stehen die Bayern nun wieder weit oben in der Tabelle. Gomez erzielte mit einem schönen Linksschuss das 1:0, Brouwers glich noch in der 1. Halbzeit aus, ehe Badstuber mit seinem Premierentor in der 75. Minute alles klar machte.

Relevante Beiträge

  1. Bayern München weiterhin haushoher Favorit auf Meistertitel

Older post: Werder Bremen vs Nacional Funchal – die Tore als Video

Newer post: Was ist In – was ist Out? Spieltag 15