Alle Highlights und Tore in der Champions League am Dienstag

von Tom am 9. Dezember 2008 

in International

Das Beste vorweg: Werder hat sich knapp aber letztendlich verdient mit 2:1 gegen Inter Mailand durchgesetzt. Damit schieben sich die Bremer noch auf den dritten Platz in ihrer Gruppe vor und erreichen den UEFA-Cup. Der FC Chelsea besiegt den Fußball-Zwerg aus Cluj ebenfalls mit 2:1 und verhindert den Super-GAU. Der AS Rom gewinnt zu Hause nach einem anfangs äußert schwachen Spiel gegen noch schwächere Franzosen aus Bordeaux mit 2:0. Panathinaikos Athen siegt dank eines dicken Torwart-Patzers mit 1:0 gegen Famagusta. Barca blamiert sich mit der B-Elf gegen Schachtjor Donezk und verliert mit 2:3. Die schwachen Schweizer aus Basel verlieren gegen Sporting Lissabon zu Hause mit 0:1 und der FC Liverpool gewinnt gegen den PSV Eindhoven überlegen mit 3:1. Die Partie Olympique Marseille gegen Atlético Madrid blieb torlos und war damit fast so schlecht wie der Rasen in Marseille.

Older post: Werder Bremen vs Inter Mailand – Highlights und Tore als Video

Newer post: Hoffenheim will Hildebrand, Bayern will Olic: Die Gerüchteküche brodelt