Menu

Last-Minute-Deal: Pizarro kehrt zu Werder Bremen zurück

Werder Ecke im Bremer Flughafen

Wer hätte das gedacht? In letzter Minute hat Werder Bremen doch noch mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Claudio Pizarro wechselt für ein Jahr auf Leihbasis an die Weser. Damit wird die Bundesliga wieder um einen Star reicher. Letzten Sommer wechselte der peruanische Nationalspieler von Bayern nach London, nachdem man in München seine übertriebenen Gehaltvorstellungen nicht erfüllen wollte.

Ich denke, dass dies eine typische Win-Win-Situation darstellt. Pizarro stellt für die Bremer auf jeden Fall eine Verstärkung dar und kann sicherlich für einige Tore sorgen, wenn nicht, dann ist man ihn eh gleich wieder los. Damit sollten sich auch Chelseas Erwartungen erfüllen, nämlich dass er sich auf internationaler Bühne anbietet. Die Leihe gilt für 1 Jahr, eine Kaufoption soll es wohl nicht geben.

Zusammenhängende Posts

LEAVE A COMMENT

Theme Settings