Menu

1. Bundesliga: Bayern versohlt Bayer kräftig den Hintern – die Tore als Video

Bayern München gegen Bayer Leverkusen

In Spiel eins nach dem Rauswurf von Louis van Gaal hat Bayern München in die Erfolgsspur zurück gefunden und Bayer Leverkusen aus dem Land der Träume verband. Hat die Mannschaft um Trainer Jupp Heynckes und Ex-Nationalspieler Michael Ballack doch wirklich gedacht sie könnten Dortmund im Rennen um die Meisterschaft nochmal gefährlich werden. Lächerlich, nicht umsonst heißt Leverkusen auch Vizekusen.

Für den noch Trainer von Leverkusen und bald Trainer der Münchner “Don Jupp”, ist die Niederlage auch gleichzeitig ein Gewinn, denn jetzt sieht es für Bayern im Kampf um die Championsleague-Quali garnicht mehr so schlecht aus. In der Königsklasse spielen ist ja auch viel cooler, als in der Europaleague durch Osteuropa zu reisen. Für die Werkself könnte es gegen die Bayern sogar im Kampf um Platz zwei nochmal eng werden, denn der derzeitige Abstand beträgt bei vier verbleibenden Spieltagen nur noch 6 Punkte. Da ja immer nicht alle Sonntag Nachmittag Fussball schauen können, haben wir die Tore als Video.

Zusammenhängende Posts

Theme Settings