Was haben wir denn damit zu tun?

Computer Tastatur

Als Fan ausführlicher Statistiken stöbere ich eigentlich täglich durch die Zahlen vom Doktor Fußball. Und ich muss sagen, es ist wirklich abenteuerlich über welche Suchbegriffe einige Menschen auf unseren Seiten landen. SEO-technisch ist das wohl nicht schlecht, aber warum man bei einigen dieser Stichworte bei uns landet, das Frage ich mich manchmal wirklich. Ich will euch heute mal die lustigsten Suchbegriffe vorstellen und die Fragen der vielen Suchenden beantworten.

“Wie werde ich Spielerfrau” – Informationen gab es bei uns dazu zwar noch keine, allerdings hat unser Kollege von der Weltsicht Südtribüne ein paar kleine aber feine Tipps für die Damen.
“Frank Pagelsdorf nackt” – Ehm, ok. Wer nach sowas sucht gehört eigentlich eingesperrt. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das dann aussähe.

“Klose Schwul” – Eines unserer Top-Keywords. Wenn so viele Leute danach suchen, dann muss an unseren Vermutungen ja irgendwas dran zu sein…

“Hässlichster Spieler” – Bei dem Thema allerdings ist man bei uns gold richtig. Wir haben nicht nur die hässlichsten Spieler der letzten Bundesliga-Saison gekürt, sondern auch die hässlichsten aus dem Unterhaus. Wer nun aber der allerhässlichste ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

“Greenkeeper Matthäus” – Genau da gehört er hin. Lodda die Pfeife kann einfach kein guter Trainer sein. So sollte er sich lieber mal den Rasenmäher schnappen oder die Linien nachziehen.

“Bin ich ein guter Fußballer” – Das kann ich dir nicht sagen. Schick uns einfach dein Video und wir stellen den Kontakt zu ManU her.

“Flachzange” – Na klar haben wir auch Flachzangen im Angebot. Schon etwas älter und schon leichte Gebrauchsspuren aber da wäre zum Beispiel unser geliebter Mayer-Vorfelder.

“Darf Maul” – Nanu, da meint wohl jemand Darth Maul, aber das sind ganz andere Welten, bei denen man hier nicht ganz richtig ist.

“Du Arsch” – Auf das Niveau will ich mich nicht herablassen. Ob wirklich Miro Klose gemeint war?

“Tellerlippe Afrika” – Möchte man nicht glauben, aber auch kulturelle Bildung erfährt man beim Doktor Fußball. Ob Berti mittlerweile seine Erfahrungen gemacht hat, wissen wir aber nicht.

“Es riecht nach Gas Bertie” – Bertis Beliebtheit reißt nicht ab. Die Szene, in der unser Bundes-Berti als völlig überzeugender Schauspieler in einem Krimi mit einem Kaninchen zum Nachbarn geht, und feststellt, dass es nach Gas riecht, bleibt bei mir unvergessen. Leider weiß ich nicht mehr, woher genau die Szene stammt.

“Es ist vorbei” – ganz genau, das war es mit unsere großen Rundschau über die witzigsten Suchbegriffe bei uns. Zum Abschluss gibt es noch eine unkommentierte Liste ein paar weiterer Begriffe:

nix Neger raus
jeden Tag ne Andere
Kotzgrenze Fußball
3 8 auf dem Kessel
Adler auf der Brust kostenlos downloaden
Amok Kahn
AOL Arena 3d funktioniert nicht
bild kik textil diskont beschwerden
Blondine aus DSF
Diskothek Baby in München
dickster Sumoringer Bilder
Carsten Jancker der Pferderiemen
ist doch alles Scheiße!!!!
Ich will nur noch am Tresen stehen
heiße Treffs für Alte
habe die Hosen voll
{ 1 }

Zusammenhängende Posts

Theme Settings