Menu

Thomas fehlt die Kraft, die beiden Holländer fliegen, was ist los mit Bayern München?

Allianz Arena

Mein Gott Bayern München, was war das denn gestern wieder? 1:1 in Nürnberg! Nicht das Nürnberg schlecht ist, aber wer so spielt wie ihr der hat auch in der Championsleague nichts verloren. Oder liebe Bayern Spieler, war es nur euer Ziel den lieben Holländer vorher schon fliegen zu lassen? Wenn es das war was ihr wolltet, dann habt ihr das erfolgreich geschafft.

Schaut euch mal das Spiel eurer Konkurenten um Platz 3, von Hannover 96 an. Bei denen sieht man das sie unbedingt das Ziel Championsleague Quali erreichen wollen und Spaß am Fussball haben. Da stimmt momentan die Leistung und niemand tanzt aus der Reihe und ist so dämlich wie euer anderer Holländer. Der Arjen, erst ständig Wehwechen haben, dann meckern das man keine Lust auf die Europaleague hat, aber nichts dagegen unternehmen und dann auch noch den Schiri beleidigen und sich nach dem Spiel ne rote Karte abholen. Wie kann man denn so dämlich sein? Aber wahrscheinlich sind eh die Fans schuld, die den armen Würstchen Ulli in letzter Zeit so ärgern, weil der oan Neuer haben will und ihr koan. Der Manuel hätte den Ball gestern auf die Tribüne gedroschen und nicht “KRAFTlos” dem Eigler zum 1:1 serviert. Wenn ihr euer Ziel noch erreichen wollt, dann solltet ihr liebe Bayern euch mal ganz schnell zusammenreißen und euch im klaren darüber sein, wer wirklich Schuld ist. Nämlich ihr! Nicht die Fans, nicht der Luis und auch nicht der Schiedsrichter. Ihr steht auf dem Platz und müsst Leistung bringen. Denkt auch daran, dass ihr euer Hobby das Fussballspielen zum Beruf gemacht habt und schweinemäßig viel Kohle damit verdient. Wieviele träumen davon so zu sein wie ihr, also hört endlich auf zu heulen und kriegt den Arsch hoch. Rennt, kämpft, gebt einfach alles und ihr schafft vielleicht noch euer Minimalziel. Und wenn ihr wollt könnt ihr euch die erbärmliche Leistung von gestern nochmal ansehen.

Zusammenhängende Posts

Theme Settings