Menu

Die geilste zweite Liga aller Zeiten

Nike Fußballschuh

Sich die zweite Liga anzugucken ist schon geil. Da wird gefightet, gerannt und fehlende Technik durch großen Einsatz versucht wettzumachen. Und solche Spiele wie am heutigen Montagabend Gladbach gegen Köln – die könnte man sich auch gut und gerne in der ersten Liga vorstellen. Nachdem die erste Halbzeit ja noch einige Wünsche übrig ließ, war die zweite Hälfte des Spiels dafür umso spannender und besser.

Vier Tore und herzerfrischender über weite Strecken gebotener “Kick and Rush”-Fussball ließen das Bild vom englischen Tempofussball aufkommen. Ich würd’s jetzt mal als Premier League Fussball mit vielen Stockfehlern und missglückten Flanken bezeichnen. Egal, ich kann nur sagen weitermachen – liebe Zweitligaklubs! So macht uns Fussballfans das Spaß.

Zusammenhängende Posts

Theme Settings