Menu

WM-Qualifikation: Deutschland vs. Wales live

Fußball Deutschland

Nach dem 4:0 Pflichtsieg gegen Liechtenstein am vergangenen Samstag gehts heute für unsere Jungs auf die Insel. Im walisischen Cardiff gilt es den nächsten “Dreier” einzufahren und die Führung in der WM-Quali vor Russland auszubauen. Das dieses Spiel kein Selbstläufer wird ist uns allen klar, vorallem wenn Jogis Jungs sich gegenüber dem letzten Spiel nicht gewaltig steigern sollten. Deutschland und Wales stehen sich bereits zum 16. Mal gegenüber. Acht Spiele gewann die DFB-Auswahl, sechs Begegnungen endeten unentschieden und zwei mal siegten die Waliser.

Im Hinspiel gab es in Mönchengladbach nur ein mageres 1:0 gegen die tapfer kämpfenden Waliser. Piotr Trochowski erlöste das DFB-Team mit einem Traumtor in der 72. Minute. Heute soll der Hamburger auch wieder mit von der Partie sein, vielleicht gelingt ihm auch wieder so ein Kunstschuss. Die Partie wird wird um 20.30 Uhr angepfiffen und für uns überträgt Das Erste mit Gerhard Delling und Experte Günther Netzer ab 20.15 Uhr.

 

Zusammenhängende Posts

Theme Settings