Was ist In – was ist Out? Spieltag 22

Schachfiguren

Der 22. Spieltag hatte es mal wieder in sich. Die Bayern gewinnen durch Abseitstore und Fouls gegen Dortmund. Poldi ist weiterhin ein Schatten seiner selbst und in Hamburg beginnen sie schon mit dem Bau eines Denkmals für Ruud van Nistelrooy. Welche Sachen sonst noch In und Out sonst sind, entnehmt ihr bitte der folgenden Übersicht. 🙂

Was ist In?

2 Tore in 90 Sekunden zu erzielen
(Ruud van Nistelrooy schießt den HSV zum Sieg gegen den VfB)

Den Siegtreffer in der 90. Minute zu erzielen.
(Altintop trifft zum Sieg der Eintracht gegen Freiburg)

Einen Punkt gegen den Abstieg zu holen – andere schaffen das nicht.
(Hertha spielt 1:1 gegen Mainz 05)

 

Was ist Out?

Zur Pause 0:4 zurück zu liegen.
(Hannover blamiert sich im Derby gegen Werder)

Dreimal von der Bank zuzuschauen.
(Luiz Gustavo sieht Rot gegen Bochum)

2 Tore wegen Abseits und Foul im Mittelfeld zu bekommen
(BVB verliert unglücklich gegen die Bayern)

Zusammenhängende Posts

LEAVE A COMMENT

Make sure you enter the(*) required information where indicated. HTML code is not allowed

Theme Settings