Menu

Torjäger zu verkaufen

Verkauf

Von Ailton hört man ja in letzter Zeit wieder einiges. Aber dass der gute Mann so arm ist, das hätte selbst ich nicht vermutet.

Nun gut, das Moppelchen hat ja auch schon seinen X5 übers Internet verkauft – da war diese Auktion eigentlich das unausweichliche Resultat. Ailton verkauft also seine Torjägerkanone aus 2004, als er bei Werder Bremen noch sämtliche Abwehrspieler der Bundesliga zum Weinen brachte – heute tut das ja mittlerweile nur noch sein Hausarzt in Zürich.

Verkäufer ist Werner Helleckes, seines Zeichens ehemaliger Berater von Ailton, der noch angebliche Restschulden Ailtons auf diese Art und Weise eintreiben möchte. Für gut 25.000€ kann man das Ding also in seinen möglicherweise noch leeren Trophäenschrank platzieren.

Ich allerdings werde hier nicht mitbieten. Der goldene Fussball für den besten Spieler des Jahres 2004 finde ich viel interessanter – das Ding soll angeblich auch noch verscherbelt werden. Den kann ich dann neben das Abbild meines Gemächts in Gold stellen – das macht jede Menge Eindruck bei Gästen.

Zusammenhängende Posts

Theme Settings