Menu

Championsleague: Schalke vs. Manchester United live im free TV

Veltins Arena Gästeblock

Morgen am Dienstag ist es soweit, die Knappen aus Schalke treffen im Halbfinale der Königsklasse auf den englischen Vertreter aus Manchester. Man kann nur hoffen das die Schalker sich wieder einkriegen und nicht eine Leistung wie zuletzt im Heimspiel gegen Kaiserslautern (0:1) zeigen, denn wenn so gespielt wird wie am Wochenende, dann lacht sich die ganze Welt über Ralf Rangnicks Truppe kaputt, wenn es am Ende 0:4 für ManU heißt. Schalke geht gegen die Red Devils wieder als klarer Aussenseiter ins Spiel, dass war aber gegen Inter Mailand und gegen Valencia sicher nicht anders.

Gasgeben von der ersten Minute an, muss die Devise lauten um gegen ManU ein Chance zu haben und den nächsten Favoriten aus dem Wettbewerb zu werfen. Anstoß wird wie immer in der Championsleague erst um 20.45 Uhr sein. Sat.1 zeigt das Spiel für alle die es sehen möchten live und in Farbe.

Übrigens, die Veltinsarena war in nur zweieinhalb Stunden komplett ausverkauft und das sind immerhin mal eben um die 54.000 Karten. Im zweiten Halbfinale kommt es zum nächsten Classico der spanischen Mannschaften Real Madrid gegen den FC Barcelona.

Zusammenhängende Posts

Theme Settings