Championsleague: Inter Mailand vs. Schalke 04 die Tore als Video

von Norman am 6. April 2011 

in International

Was für ein sensationeller Fussballabend. Wer hätte das gedacht, dass die “Eurofighter” in Mailand gegen die Pastakicker mit 5:2 gewinnen? Im Rückspiel in Gelsenkirchen müsste Inter schon mindestens 4:0 gewinnen um noch eine Chance auf das Halbfinale zu haben. Dabei ging das Spiel nicht gut los für die Knappen, denn nach 25 Sekunden stand es nach einem sehnenswerten Volleyschuss von Stankovic bereits 1:0. Aber Schalke kämpfte sich in einem super Spiel stets zurück und kann sich schon auf das Halbfinale freuen.

{ 2 trackbacks }

www.newskick.de
04.06.11 um 09:56
Championsleague: FC Schalke 04 vs. Inter Mailand live im free TV | Doktor Fußball
04.11.11 um 13:49

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Was macht eigentlich…Andreas “Die Heulsuse” Möller

Newer post: Der perfekte Spielzug zum Torerfolg