Mark van Bommel ist vom anderen Ufer

Mark van Bommel

Zur Zeit gibt es in der Welt der deutschen Fußballblogs eine wahre Flutwelle von Negativ-Beiträgen über Mark van Bommel. Es verbreitet sich eine richtige Hassstimmung, nachdem er sich einen Griff in die Weichteile des Gegners leistete. Aber, dass er gerne mal den Schritt des Gegners abtastet, ist doch schon lange bekannt, schließlich ist van Bommel auf dem Gebiet ein Wiederholungstäter. Ich würde das auch garnicht so schlimm sehen, wie es alle tun, sondern eher als Zärtlichkeit gegenüber seinem Gegner verstehen. Mark will doch keinem was Böses!

Dennoch muss ich sagen, ich persönlich würde genau aus diesem Grund nicht gerne gegen ihn Spielen, was aber sowieso aufgrund meiner grandiosen mangelnden Fähigkeiten nie eintreten könnte.

Zusammenhängende Posts

Theme Settings