Die besten und lustigsten Fussball “Nippel” und Interviews von TV Total

Ball Rasen 3d

Ich denke jeder hat schonmal von der Sendung TV Total gehört. Der langsam alternde Moderator Stefan Raab deckt hierbei Patzer, Kuriositäten und Peinlichkeiten im Fernsehen auf. Mit Nippeln sind übrigens nicht die Brustwarzen von Pamela Anderson gemeint, sondern auf seinem Tisch hat er diverse Knöpfe ( in der Sendung Nippel genannt ), auf denen kurze Sprüche gespeichert sind um diese in die Sendung einfließen zu lassen. Ich hab für euch mal die schönsten Nippel rausgesucht und dabei auch noch ein paar andere lustige Sachen gefunden.

Nippel Nummer 1: Marco Vorbeck, damals Hansa Rostock freut sich über das erreichte Saisonziel

Nippel Nummer 2: Kevin Kuranyi wie er leibt und lebt

Nippel Nummer 3: Oli Kahn sagt mal was Sache ist und was die Bayern dringend brauchen 😉

Nippel Nummer 4: Nochmal Oli Kahn, aber diesmal ohne etwas zu sagen

Nippel Nummer 5: Thomas Doll in seiner unverwechselbaren Art und Weise

Nippel Nummer 6: Wusstet ihr das Mirko Slomka eine poetische Ader hat?

Und dann hab ich noch drei schöne Interviews gefunden, im ersten Interview wird Michael Ballack von einem Journalisten etwas über das Training der letzten Tage gefragt, aber so recht versteht der Michael die Frage nicht.

Im zweiten Interview wird David Odonkor befragt und scheint wohl etwas nervös zu sein, aber im Gegensatz zu Michael Ballack hat er die Frage wenigstens verstanden.

Und wer darf nicht fehlen, wenn es um lustige Interviews geht? Richtig, der Poldi. Lukas wird gefragt was er denn von seinem Landsmann und Nationalmanschafftskollegen Miroslav Klose so hält.

 

Zusammenhängende Posts

Theme Settings