Der Schürzenjäger Lothar Matthäus hat wieder zugeschlagen – Das Opfer ist Joanna Tuczynska

Trikot von Lothar Matthäus

Der mittlerweile 50-jährige Loddar kanns nicht lassen. Vier Ehen und unzählige Beziehungen zu jungen hübschen Frauen reichen noch nicht, er muss sich immer weiter austoben. Nachdem seine vierte Ehe erst Anfang diesen Jahres geschieden wurde, hat er angeblich trotz “Zwischendurchfreundin” Ariadne ( 24, eine Studentin aus München ) schon wieder ein neues Opfer gefunden. Das Dessous-Modell Joanna Tuczynska ( 27 ) soll die neue Flamme an Loddars Seite sein, womit er nach Liliana, sich ein weiteres Osteuropäisches Modell geangelt hätte.

Loddars aktuelle Nummer 1

Joanna Tuczynska

Was Joanna so macht, wenn sie nicht gerade mit Lothar unterwegs ist seht ihr in folgendem Video

Das war übrigens Ehefrau Nummer 4, Kristina Liliana Tchoudinova ( 24 )

Zusammenhängende Posts

Theme Settings