Werder Bremen vs Udinese Calcio – die Tore als Video

von Markus am 9. April 2009 

in International

Werder Bremen stand im Laufe dieses Abends schon fast mit einem Bein im Halbfinale des UEFA-Cups. Gegen Udinese Calcio wurde aus der 3:0 Führung dann doch nur einen 3:1 Sieg. Diego traf zwei Mal nach Vorlage von Özil. Anschließend traf Hugo Almeida und der Sack war fast schon zu. Aber die Italiener wurden in der Schlussphase nochmal gefährlich und erzielten den Anschlusstreffer. Der Abstand auf unseren direkten Konkurrenten Italien um Platz 3 der UEFA-5-Jahreswertung schwindet jedoch weiter dahin. Die Tore gibt es wie immer hier als Video.

1:0 Diego 34′
2:0 Diego 67′

3:0 H. Almeida 69′

3:1 Quagliarella 87′

Older post: Hamburger SV vs Manchester City – die Tore als Video

Newer post: Andrey Voronin sieht Rot gegen Hannover 96