Werder Bremen vs Inter Mailand – Highlights und Tore als Video

von Tom am 9. Dezember 2008 

in International

Da haben die Bremer ja gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Mit einem knappen 2:1 setzte sich Werder gegen Inter Mailand im heimischen Weser-Stadion durch. Dank des Sieges kann sich Werder damit auf den dritten Platz in der Gruppe B vorschieben und überwintert somit im UEFA-Cup. Ein kleines Trostpflaster für den verpassten Achtelfinal-Einzug in der Champions League und sehr sehr wichtig für den deutschen Fußball und die 5-Jahreswertung!

1-0 Pizarro 63′

2-0 Rosenberg 81′

2-1 Ibrahimovic 88′

{ 1 }

1

Markus 12.10.08 at 09:10

Schönes Ding. Wenigstens noch in den UEFA-Cup gerettet. Klasse find ich auch das Tor von Ibrahimovic, das zeigt mal wieder seine ganze Klasse: Ballannahme, Drehung und ein Schlänzer genau ins Eck. Sowas sieht man doch gern.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Zwanziger erwägt Rücktritt

Newer post: Alle Highlights und Tore in der Champions League am Dienstag