Werder Bremen vs AC Mailand live im TV

von Markus am 17. Februar 2009 

in International

Morgen Abend ist es endlich wieder so weit. In der Zwischenrunde des UEFA-Cups geht es für die deutschen Teams ums Überleben im internationalen Wettbewerb. Für Werder Bremen kommt mit AC Mailand ein Hochkaräter, der im “Cup der Verlierer” eigentlich nichts zu suchen hat. Milan wird zwar auf Kaka verzichten müssen, jedoch wird das Weiterkommen für die Jungs von Thomas Schaaf eine harte Angelegenheit.

Anstoß ist um 20:30 Uhr im Weserstadion. Zur Freude aller Fußball-Fans wird das Spiel live im TV im ZDF übertragen.

{ 2 trackbacks }

Zenit St. Petersburg vs VfB Stuttgart live im TV | Doktor Fußball - Bundesliga Blog mit Toren, Transfers und mehr
02.17.09 um 14:44
Werder Bremen - AC Milan Live » Fussball Live
02.18.09 um 18:37

{ 2 comments }

1

Tom 02.18.09 at 09:01

Boah, auf das Spiel freu’ ich mich ja schon. Auch wenn ich glaube, dass Werder einen auf den Sack bekommt…

2

Norman 02.18.09 at 14:41

Ich freu mich auch. Mal schaun wies ausgeht.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Hertha BSC: Der Angriff auf Platz 1

Newer post: Zenit St. Petersburg vs VfB Stuttgart live im TV