Werder Bremen vs AC Mailand – die Tore als Video

von Tom am 19. Februar 2009 

in International

Schade Werder! Trotz einer in der zweiten Halbzeit engagierten Leistung schafften es die Kicker von der Weser nicht den AC Mailand zu besiegen. Der abgewichste Pipo Inzaghi traf in der 36. Minute mit seinem 66. Europapokaltor die Bremer Anhänger mitten ins Herz und brachte die Italiener in Führung. Werder rannte dem Rückstand fast die komplette zweite Halbzeit hinterher ehe Diego zum 1:1-Ausgleich traf. Rein rechnerisch ist für die Bremer damit noch alles drin. Ein 1:1 im Rückspiel reicht für die Verlängerung, ein Sieg sichert das Weiterkommen gegen Beckham, Ronaldinho und Co. Nichts leichter als das!

0:1 – F. Inzaghi 36′

1:1 – Diego 84′

{ 1 }

1

cons 02.19.09 at 11:34

ich dachte schon, es sei gelaufen. aber aus heiterem himmel schiesst der teufelskerl den ausgleich. hurra, werder!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Zenit St. Petersburg vs VfB Stuttgart – die Tore als Video

Newer post: Der Kartenverkauf für die FIFA WM 2010 Südafrika – wie komme ich an Karten?