Voll auf die Zwölf!

von Norman am 20. Februar 2009 

in International

Eigentlich soll der Schiedsrichter Luft sein. Das hat dieser Vertreter seiner Zunft nicht geschafft und verhindert eventuell sogar ein Traumtor. Im Spiel zwischen Lazio Rom und Turin trifft Aleksandar Kolarov den Ball perfekt… aber trifft nur den Schiri. Außerdem ist die oberste Aufgabe des Unparteiischen, die Gesundheit der Spieler zu schützen. Hier schafft er es nicht mal auf sich sebst aufzupassen. Aber da stellt sich mir die Frage, wer behandelt einen verletzten Referee?

{ 1 }

newskick.de
02.21.09 um 10:47

{ 1 }

1

Mike 02.26.09 at 17:09

das Video hätte ich gerne gesehen…;-(

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Der Kartenverkauf für die FIFA WM 2010 Südafrika – wie komme ich an Karten?

Newer post: Das Hammer-Tor von Baumjohann am 21. Spieltag