VfL Wolfsburg vs Paris St.-Germain die Tore

von Markus am 18. Februar 2009 

in International

1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Das ist die Bilanz der deutschen Mannschaften im UEFA-Cup heute Abend. Zu den Verlierern gehört neben dem VfB Stuttgart auch Wolfsburg. Mit breiter Brust wollte man in der Stadt der Liebe antreten. Letztendlich kam aber die erste Niederlage diese Saison im internationalen Wettbewerb für die Magath-Elf heraus. Es gibt aber noch Hoffnung auf das Erreichen der nächsten Runde, schließlich ist Wolfsburg diese Saison sehr Heimstark. Hoffen wir, dass sie das Ruder zu Hause noch rumreißen können. Die Tore gibts als Video natürlich hier.

1:0 Hoarau

2:0 Hoarau

{ 3 comments }

1

cons 02.19.09 at 11:39

zum weiterkommen müsste man mit 3 toren unterschied gewinnen. das ist doch eher utopisch

2

Tom 02.19.09 at 12:51

Vielleicht erfährt Grafite ja ne Wunderheilung – dann ist alles möglich! Aber natürlich wird’s sehr schwer.

3

Jimbo 02.19.09 at 13:02

Dasst jammer schade :( (((((((
Ich hätte den wölfen den sieg gegönnt
nun müssen sie zuhause mit drei toren unterschied gewinnen
ob sie das schaffen ????
ICH HOFFE ES !!!!!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Zenit St. Petersburg vs VfB Stuttgart live im TV

Newer post: Hamburger SV vs NEC Nijmegen