VfB Stuttgart vs FC Barcelona – die Tore als Video

von Markus am 23. Februar 2010 

in International, Videobeweis

Heute Abend war der amtierende Champions-League Sieger zu Gast in der Mercedes-Benz-Arena. Der FC Barcelona traf auf den VfB Stuttgart. Die Stuttgarter starteten sehr gut, hätten nach der 1:0 Führung durch Cacau sogar mindestens einen weiteren Treffer verdient gehabt. Aber gegen eine Mannschaft wie Barcelona darf man halt keine Chance auslassen. Nach der Halbzeit traf Ibrahimovic schnell zum 1:1. Letztendlich schaffte Stuttgart es zu einem respektablen Unentschieden. In Barcelona wartet damit eine schier unmögliche Aufgabe auf die Schwaben. Die Tore des Abends gibt es natürlich wieder bei uns.

1:0 Cacau 25′

1:1 Ibrahimovic 52′

{ 4 comments }

1

Morten 03.04.10 at 10:42

Hi Leute

Bin letztens über eine super App gestolpert, die man fürs iPhone und iPod Touch gratis runterladen kann. Sie heisst Fußball Pro und findet sich im App Store wieder. Die App ist echt super, die beste die ich in der Kategorie bis jetzt gefunden habe. Hab auch schon ein paar andere ausprobiert, aber diese ist auf jeden Fall die beste. Mit der App kann man nämlich alle großen europäischen Ligen verfolgen und im Hiblick auf die WM ist die App bestimmt auch sehr anwendbar.
Hohlt sie euch noch heute! :)

2

isportsfreund 04.13.10 at 10:38

Hi Leute,
Wenn ihr euch auch schon super doll auf die WM freut, hab ich einen kleinen TIpp für euch.
Es gibt jetzt nämlich eine super coole neue Applikation fürs iPhone und iPod Touch, die Fußball Pro heisst. Mit der App kann man viele große europäischen Ligen verfolgen und das besondere ist, dass man sich verschiedene Spiele als Favoriten raussuchen kann, die man dann live verfolgt. Hat man also nicht die Möglichkeit das Spiel live im Fernsehen zu verfolgen, kann man Spiele per Alerts verfolgen, die jedes mal aufs Handy kommen, wenn etwas im Spiel passiert (Tor, gelbe/rote Karte usw…)

Im Hinblick auf die WM, wird das sehr nützlich sein!

Also Leute, tut mir einen Gefallen und holt euch die App und erzählt mir was ihr davon haltet.

Grüße isportsfreund

3

paul czickus 10.10.10 at 07:08

Echt coole Tore auf dem Video. Viele Grüße von der Fussballseite online

4

Mecker 10.18.10 at 16:18

Top Artikel

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Rückblick: die ran-Zusammenfassung der Bundesliga Saison 1998/1999

Newer post: Das Wembley-Tor des HSV gegen Mainz 05