UEFA-Cup: Hamburger SV vs. Galatasaray Istanbul live

von Norman am 11. März 2009 

in International

Am morgigen Donnerstag treffen in der Hamburger HSH Nordbank Arena der Hamburger SV und Galatasaray Istanbul aufeinander. Es geht für die krieselnden Hamburger darum, sich für das Rückspiel in der Türkei eine gute Ausgangslage zu schaffen und ins Viertelfinale einzuziehen.

Die Arena ist schon seit Tagen restlos ausverkauft. Eintrittskarten für das Spiel werden schon jetzt zu Preisen um 300 Euro gehandelt. Der HSV hatte die Karten für 20 bis 64 Euro verkauft. Obwohl nur 5500 Karten nach Istanbul abgegeben wurden, werden 10 000 bis 15 000 Galatasaray-Anhänger erwartet. Zum Glück gibt es für uns Das Erste, welches die Begegnung ab 17.45 live überträgt. Anstoß ist um 18 Uhr.

{ 2 comments }

1

Red 04.13.09 at 11:36

Hamburg hat 3-2 gewonnen.

Ich bin zwar Galatasaray fan doch nun drück ich Hamburg die Daumen für die kommenden Spiele.

2

Norman 04.14.09 at 15:17

Und das ist auch gut so ;) .

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Liverpool demütigt die Königlichen von Real Madrid – alle Tore des 4:0 als Video

Newer post: UEFA-Cup: SV Werder Bremen vs. AS St. Etienne live