UEFA-Cup: Galatasaray Istanbul vs. Hamburger SV live

von Torben am 18. März 2009 

in International

In der ausverkauften HSH-Nordbank Arena in Hamburg kam der HSV in der letzten Woche nicht über ein 1:1 gegen Galatasaray Istanbul hinaus. Eigentlich hätten die Hamburger den Einzug ins Viertelfinale des UEFA-Cups im heimischen Stadion klar machen müssen. Die Türken standen nach der roten Karte von Emre Asik lediglich zu zehnt auf dem Feld und der HSV hatte, besonders in der Schlussphase, mehrere Chancen den Sieg sicher nach Hause zu bringen.

Nun gehts für die Jol-Truppe morgen in die Türkei, um in der Hölle von Istanbul, dem ausverkauften Ali Sami Yen-Stadion einen Sieg herauszuspielen. Trifft der HSV nicht das Tor, sind sie draußen! Martin Jol kann man in Hamburg bereits die Sorgenfalten ansehen, denn vermutlich hat der Coach weitere Ausfälle zu beklagen! Neben Petric, Demel, Reinhardt, Tavares, Streit und weiteren Langzeitverletzten, fallen vermutlich auch Graavgaard und Trochowski aus. Jol musste gar Spieler vom HSV II nachnominieren!

Es wird also ein spannendes Rückspiel und der HSV muss sich richtig ins Zeug legen, um weiter zu kommen. Das Spiel wird am Donnerstag ab 20:15 auf ZDF live übertragen.

{ 3 comments }

1

baris 03.19.09 at 17:50

ich liebe milan baros über alles und ich glaube das er gegen hamburg sv ein tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schießt

2

Norman 03.19.09 at 18:18

Wenn Olic dafür 2 schießt währ das nich das Problem. Glaub aber das Baros nicht spielt.

3

isisi 03.19.09 at 19:44

i love gs

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: UEFA-Cup: AS. St. Etienne vs. SV Werder Bremen live

Newer post: UEFA-Cup: Galatasaray Istanbul vs. HSV – die Tore als Video