UEFA-Cup: AS. St. Etienne vs. SV Werder Bremen live

von Norman am 17. März 2009 

in International

Das Hinspiel gewannen die Bremer in der letzten Woche aufgrund ihrer schlechten Chancenverwertung nur mit 1:0. Da kann man nur hoffen das sich das im Rückspiel am morgigen Mittwoch in St. Etienne nicht rächt und die Bremer in die nächste Runde einziehen können.

Der Trainer der Franzosen Alain Perrin sagte nach der jüngsten Niederlage in der Ligue 1 “Ich habe gemerkt, dass wir nach jedem Europapokalspiel das folgende Ligaspiel verlieren. Der UEFA-Cup ist nur noch eine Last. Gegen Werder werden wir nicht spielen, denn keiner von uns will nächste Saison in der Zweiten Liga spielen.” Klingt danach als wäre Werder so gut wie eine Runde weiter, aber abgerechnet wird zum Schluss. Das Erste überträgt live ab 20.15 Uhr, Anstoß ist um 20.30 Uhr.

Für alle die das Hinspiel nicht sehen konnten, gibts nochmal das Tor des Tages.

Older post: St. Pauli gegen Hansa Rostock kurz zusammengefasst

Newer post: UEFA-Cup: Galatasaray Istanbul vs. Hamburger SV live