Überblick: Spiele der Bundesligisten der nächsten 7 Tage live im TV

von Tom am 18. Juli 2007 

in 1. Bundesliga

Vor einer Woche schon haben wir euch berichtet, welcher Bundesligist mit seinen Testspielen wann und auf welchem Sender zu sehen sein wird. Und auch diese Woche werden wir dies wieder tun. Neben den Testspielen geht auch der Ernst der Liga in den nächsten 7 Tagen wieder los, denn am Samstag beginnt der Ligapokal. Wen ihr wann zu sehen bekommt, lest ihr hier.

Wie schon letzte Woche wollen wir eigentlich auf die Nennung der Spiele auf Arena verzichten, aber für alle die Arena haben sei gesagt, dass dort heute Abend um 20:15 Uhr, Mittwoch dem 18. Juli, das Testspiel zwischen Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München zu sehen ist.

Mittwoch, der 18.07., 18:15 Uhr, DSF: Dynamo Dresden gegen Schalke 04,
Samstag, der 21.07., 15:00 Uhr, SAT.1: Schalke 04 gegen Karlsruher SC
Samstag, der 21.07., 17:40 Uhr, SAT.1: Werder Bremen gegen Bayern München
Dienstag, der 24.07., 17:45 Uhr, DSF: Stuttgarter Kickers gegen Borussia Dortmund
Dienstag, der 24.07., 20:15 Uhr, SAT.1: Nürnberg gegen den Sieger aus Schalke gegen Karlsruhe
Mittwoch, der 25.07., 20.15 Uhr, SAT.1: Stuttgart gegen den Sieger aus Werder gegen Bayern

Es sind also auch diese Woche wieder ein paar nette Spielchen dabei, um das Sommerloch zu überbrücken. Viel Spaß!

Older post: Loddar bringt sich mal wieder selbst ins Spiel

Newer post: Die bösen bösen Gegner der Bayern