Udinese Calcio vs Werder Bremen live

von Markus am 16. April 2009 

in Live

Heute Abend findet das Rückspiel im UEFA-Cup Viertelfinale zwischen Udinese Calcio gegen Werder Bremen statt. Im Hinspiel konnte sich Werder noch mit 3:1 durchsetzen, bester Mann auf dem Feld war Diego mit zwei Treffern. Jedoch steht sein Einsatz heute noch in Frage, da Diego an muskulären Problemen leidet. Udinese ist bis in die Haarspitzen motiviert, der Auftritt heute in Italien könnte ein Kraftakt für die Bremer werden. Aber wir wollen hoffen, dass wir ein Halbfinale zwischen Werder und dem HSV gibt, wie schon im DFB-Pokal.

Leider wird das Spiel nur auf Premiere live im TV übertragen. Einen Livestream findet ihr zum Beispiel im ersten Kommentar hier oder auf dieser Seite.

Relevante Beiträge

  1. DFB Pokal Halbfinale: Bayern – Bremen, Hertha – Dortmund

{ 1 }

1

Maik 04.16.09 at 16:59

kostenlos, live und ohne Anmeldung anschauen auf: http://www.werder.DE.TV

Keine extra Streamsoftware benötigt.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Manchester City vs Hamburger SV live

Newer post: Der Abstieg eines Herbstmeisters. Oder: Aus der Zauber.