Türkei vs Kroatien – die verrückte Verlängerung und alle Tore des Elfmeterschießens

von Markus am 20. Juni 2008 

in EM 2008

Mal wieder ein unglaubliches Spiel bei dieser EURO 2008! Da kacken sich die Kroaten und Türken fast 120 Minuten in die Hose und spielen kaum eine Torchance raus und dann erleben wir drei vollkommen verrückte Minuten in der Verlängerung plus ein denkwürdiges Elfmeterschießen. Klasnic schaffte erst das unmögliche und brachte die Kroaten in der 119. Minute nach einem krassen Torwartfehler von Rüstü in Führung. Alle dachten: “Das war’s!”. Ja, bis dann Semih Sentürk in der 122. Minute(!) noch den Ausgleich für die Türken erzielte und damit seine Mannschaft ins Elfmeterschießen rettete. Wirklich unglaublich! Beim Elfmeterschießen verschossen dann Wunderknabe Luca Modric, der Schalker Ivan Rakitic und schlussendlich Mladen Petric. Damit war die Sache gegessen und die Türken treffen nun im Halbfinale auf unser DFB-Team! Was wird da am Mittwoch bloß in Deutschland los sein? Der Ausnahmezustand ist glaube ich vorprogrammiert…


1:0 Klasnic 119′

1:1 Semih 120′+2

Das Elfmeterschießen:

{ 15 comments }

1

Anonym 06.21.08 at 02:44

DIE TÜRKEI WIRD EURO-MEISTEEEEEER…
ich sag nur ciao katoffel xDDD

2

Anonym 06.21.08 at 02:56

Ich bin auch ein Türke aber du arschloch
was soll das mit ciao katoffel,
Willst du die Stimmungen anheizen du sagst Kartoffel dann sagen die anderen Kanaken hört auf mit der scheiße!!
Ich hoffe es wird ein Faires und ein schönes Spiel egal wer gewinnt.

3

Anonym 06.21.08 at 03:20

können wir denn türken uns nicht einfach wie ganz normale zivilisierte mitteleuropär benehmen…
wir leben doch schon so lange in deutschland…und dann sowas kartoffel!!!
man man man an alle deutsche…leider gibt es immer noch einige idioten unter uns…einfach keine aufmerksamkeit denen schenken…ich habe eine große symphatie für die deutschen…möge der bessere gewinnen wird ein super spiel…
viel glück an beide nationen :)

4

Deniz 06.21.08 at 05:32

Das sehe ich genauso KARTOFFELN schmecken gut aber es ist echt voll fürn A…. unnötig hier zu beleidigen wenn dann wären es die Krauts aber anderes Thema…. Ich hoffe auch das wir ein schönes und faires Spiel sehen werden, dieser Abschaum also 80% der Türken hier in deutschland die machen echt UNSEREN ruf kaputt…. Aber ich lass mich nicht von so was Beeindrucken, nur muss ich sagen am Mittwoch bin ich NATIONAL STOLZ und werde leider gegen die deutschen sein müssen ist ja wohl mal klar…. Wenns euch nicht passt auch oki jeder hat seine Meinung…. Aber es wird echt mal Zeit das manche Ausläner sich intergrieren vor allem die Russen :D …..

Millet kötü Günümüs hep böyle olsun….

Peaceeeeeee

5

ilhan 06.21.08 at 12:25

hey leute bin auch en türke aber das Spiel türkei gegen deutschland wird schon schwer!mir ist es AUCH recht wenn die deutschen gewinnen!Aber besser wäre natürlich die türkei!ich hab bloß ein wort für die anderen deppen damit seit ihr nicht gemeint! sie sollen sich nicht so früh freuen weil wir haben verletzte und gesperrte in der Mannschaft, aber ich freue mich schon auf Mittwoch!

6

Frankfurt am Main 06.21.08 at 14:26

Naaaayaaaaaa….

Ich bete ur dafür das Servet, Emre und Tümer geheilt werden und das Nihat keine große Verletzung bekommen hat, sonst haben wir nix mehr, Tuncay, Arda, E. Asik VOlkan aller gesperrt man

Aber ich sag nur der Schiri war voll serefsiz…Asik hat kick in Fresse bekommen der Kroate hat nicht mal Verwarnung bekommen, Arda und Tuncay (Bei TUncay wars nicht mal Elbogen) bekommen Gelb bei ner Berührung…das war scheisse vom schiri man…
Kroatien hat aber gut gespielt ganz ehrlich, aber wie Terim schon sagt Türken geben nicht auf bis zum schlusspfiff, egal wie viel es steht…

Ansonsten hoffe ich wird es ein richtig geiles und spannendes Spiel gegen die Deutschen ;)

Dualarinizi eksik etmeyin arkadaslar.
Allah yardimcimiz olsun.

7

Anonym 06.21.08 at 16:37

Einer der Schiedsrichter war Halb kroate.Vater Italiener und Mutter Kroatien.

8

Anonym 06.21.08 at 16:38

Alle gelben karten vom gestrigen spiel werden gelöscht , hat der moderator doch gesagt oder habt ihr das nicht mitbekommen.

9

Anonym 06.21.08 at 20:48

ich hoffe wir türken werden gewinnen, weil ich finde dass wir es mehr verdient haben das ist jetzt nichts gegen die deutschen… ist halt nur meine meinung, ist klar, dass jeder sein land unterstützt und ich hoffe dass wir gegen deutschland gewinnen werden ;) ^^

nolur dualirinizi eksik etmeyin, bol bol dua edin ;)
allah yardimcimiz olsun :D

10

türkiye girl 06.21.08 at 22:15

ne mutlu türküm diyene
helal olsun beee
und wen wir mittwoch verlieren ist es nicht schlimm wir sind trotzdem schtolz türken zu sein, müslüman kardeslerim dualarimizi eksik etmeyelim.evel allah allahin izniyle aliriz bu maci insallah

11

Norman 06.22.08 at 17:15

Spätestens wenn der Ersatztorwart der Türken dann in den Sturm, mangels Alternativen, eingewechselt wird, wird die Türkei ganz bestimmt gewinnen. Mein Tipp: zu Null Sieg für die deutschen.

12

taufrisch 06.23.08 at 18:04

[...] die ein erstklassiges Spiel gegen Kroatien abgeliefert hat – wobei mir eine Revanche gegen die Kroaten natürlich lieber gewesen [...]

13

taufrisch 06.23.08 at 18:05

Hey Doc, deine Trackback-Erkennung ist kaputt! Daher mal ein manueller Kommentar / Trackback

14

Markus 06.24.08 at 08:28

taufrisch: Hmm, hat doch geklappt. Musste nur erst freigegeben werden.

15

turkey 06.24.08 at 14:14

ich hoffe das türkei gewinnt am mittwoch dua ediyom ben arkadaslar sizde edin nolursun ! XD

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Cristiano Ronaldo steht auf Nackt-Model Nereida Gallardo

Newer post: Heute kein EM-Spiel – eine Tragödie