Traumtor von Toni Kroos gegen Italien

von Tom am 18. November 2008 

in International

Toni Kroos, das wohl größte deutsche Talent, hat mal wieder eindrucksvoll seine Klasse bewiesen. Der beste Spieler der letztjährigen U17-WM traf im Freundschaftsspiel der deutschen U21-Auswahl gegen Italien in der 48. Minute mit einem fulminanten und technisch perfektem Schuss in den Winkel. Damit steht mein Favorit für das Tor des Jahres fest. Es sei denn Diego trifft diesmal aus 70 Metern!

Achso, was ich noch sagen wollte. Vielleicht sollte Klinsi den mal öfter auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen spielen lassen. In anderen Ländern hat man auch den Mut junge Spieler von Anfang an zu bringen!

Relevante Beiträge

  1. Das Topspiel zum Quali-Wochenende: Italien empfängt La Furia Roja

{ 2 trackbacks }

Deutsche Nationalelf - Seite 59 Fu
11.19.08 um 15:35
Deutsche Nationalelf - Seite 60 Fu
11.19.08 um 16:05

{ 4 comments }

1

Markus 11.19.08 at 08:33

Geiles Ding!

2

Torben 11.19.08 at 08:49

Aber hallo :)

3

Tom 11.19.08 at 09:26

Der Schuss ist technisch einfach perfekt! Der Ball dreht dann noch nach rechts ab und wird somit unhaltbar für den Keeper. Wenn ich mir ein tolles Tor ausdenken dürfte, dann würde es wohl so aussehen.

4

Christian 11.19.08 at 11:01

Schönes Tor, gerne mehr davon :) .

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Der Mann mit der großen Fresse

Newer post: Argentinien vs. Schottland – das 1:0 als Video