St. Pauli gegen Hansa Rostock kurz zusammengefasst

von Tom am 17. März 2009 

in 2. Bundesliga

Für alle die das Krawall-Spiel vom FC St. Pauli gegen Hansa Rostock verpasst haben, hier noch einmal die schönsten Momente des fussballerischen Leckerbissens kompakt zusammengefasst. Viel Spaß dabei!

{ 3 comments }

1

Norman 03.17.09 at 14:59

Mit Straßenschildern zu werfen ist echt schon heftig. Da muss einem ja Angst und Bange vor der nächsten Saison werden, in der Hansa ja in Liga 3 spielt. Da gehts dann nämlich zum Beispiel gegen Dynamo Dresden. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, solche “Risikospiele” generell unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.

2

Mike 03.17.09 at 16:50

Wenn Du richtig guckst , kannst Du sehen das die Schilderwerfer St.Pauli Klamotten anhaben!

3

ring2 03.17.09 at 18:21

eine feine Satire, die die extra3sten da mal wieder zusammengezimmert ham.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: David Hoilett – das Supertalent von der Reeperbahn

Newer post: UEFA-Cup: AS. St. Etienne vs. SV Werder Bremen live