Skandal – Schwalbentraining in der Bundesliga!

von Markus am 19. Februar 2007 

in Fisimatenten, Videobeweis

Perfekt – 6,0 in der B-Note
Mir ist da was aufgefallen – die Schwalben haben in letzter Zeit in der Bundesliga wieder vermehrt zugenommen! Früher, da hat das ja wenigstens nur Andi Möller gemacht, aber mittlerweile heben Mahdavikia & Co. regelmäßig ab. Wo das noch enden soll, keine Ahnung! Und nun das – ein englischer Kollege hat mir exklusiv dieses geheime Video-Material eines bisher unbekannten deutschen Bundesligisten zugesteckt. Seht selbst!
P.S.: Da fällt mir eine Weisheit meines Jugendtrainers wieder ein: “Ein Spiel ohne Schwalbe ist wie Sex ohne Salbe…”


{ 1 }

1

Doktor Fussball | Die verbale Blutgrätsche - Fussball Blog Bundesliga Internatio 10.29.07 at 19:39

Exklusiv bei Doktor Fussball präsentiert die brasilianische Damennationalmannschaft ihre neuesten Trainingsmethoden und beweist dabei auf eindrucksvolle Art und Weise warum noch mehr Frauen Fussball spielen sollten. Am Besten finde ich übrigens das Traini

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Einfach mal die Fresse halten!

Newer post: Deutsche erobern Afrika – Teil 2