Menu

Selbstmord – Robert Enke ist tot

Robert Enke

Unser Nationalkeeper Robert Enke ist tot. Der 32-Jährige Torwart von Hannover 96 hat heute Selbstmord begangen und sich in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Enke litt vermutlich an Depressionen, die mit dem Tod seiner damals zweijährigen Tochter Lara vor drei Jahren zu tun hatten. Diese verstarb wegen eines angeborenen Herzfehlers.

An dieser Stelle können wir vom Doktor seiner Frau und den weiteren Angehörigen nur unser herzliches Beileid mitteilen. Robert Enke war ein sportliches und menschliches Vorbild für alle von uns. Sein viel zu früher Tod ist ein herber Schlag für alle Fussballfans und ein großer Verlust insgesamt. Enke hinterlässt seine Frau und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.

Zusammenhängende Posts

LEAVE A COMMENT

Theme Settings