Schade Schalke – alles ist vorbei!

von Markus am 12. März 2007 

in 1. Bundesliga

Naja, ganz vorbei vielleicht doch noch nicht. Aber nach dem unrühmlichen 1:1 gegen Hannover ist weiterhin kein Aufwärtstrend zu erkennen. Die Verfolger nehmen sich zwar auch gegenseitig die Punkte weg – meine Prognose bleibt aber weiterhin: Schalke wird nicht Meister 06/07! Zu Feiern gibt es 2008 trotzdem genug – 50 Jahre ohne Meistertitel nämlich.

Ich habe schon Dortmunder Fans gehört, die machen sich lustig darüber. Die scheinen sich aber ihrer derzeitigen Situation ebenso wenig bewusst zu sein, wie die gesamte Mannschaft des BVB. Da hat es Schalke noch einigermaßen gut erwischt, man steht ja immerhin noch auf Platz 1 der Tabelle – in Dortmund wäre man zur Zeit schon über eine einstellige Platzierung glücklich.

{ 5 comments }

1

Jens 03.12.07 at 14:18

Tja, das wäre doch mal was? Schalke beendet die Saison 2006/2007 mal wieder als Nummer 2 (dicht hinter Bremen) – Stuttgart auf Platz 3 und der FCB auf Platz 4. Und der BVB auf Platz 17 – kurz vor Gladbach….

Was wäre das für eine Saison 2007/2008?

2

Don Farrago 03.12.07 at 15:09

Ich als Schlacke-Fan bin auch sehr skeptisch, ob die Junx das packen, aber ich warte da erst mal die beiden nächsten “Spiele der Wahrheit” gegen Stuttgart und Bayern ab. Da werden die Weichen gestellt…
Und natürlich kann auch der vorletzte Spieltag noch ne entscheidende Rolle spielen, falls es im Duell BVB gegen S04 tatsächlich noch um Abstieg oder Meisterschaft gehen sollte. Das gibt nen heißen Tanz – und ich bin LIVE dabei… :-)

3

Quasseltante 03.12.07 at 18:55

Na wenn meine Präsentation dir da mal nicht die Vorlage für diesen Artikel gegeben hat….. ;-)

4

Markus 03.12.07 at 20:05

Jetzt ist es raus…

5

Norman 03.13.07 at 11:21

Don Farrago is SchLacke Fan. HAHA ich lach mich wech :) .

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Borussia Dortmund: Ich seid echt armselig!

Newer post: Slapstick des Spieltages: Christoph Spycher