Manchester United vs FC Porto – die Tore

von Markus am 7. April 2009 

in International

In der Partie zwischen Manchester United gegen den FC Porto gab es ein umkämpftes 2:2. Der Außenseiter aus Portugal konnte schon früh in Führung gehen, musste aber durch einen fatalen Abwehrfehler schon bald den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit dauerte es dann bis zur 86. Minute, als das 2:1 für ManU durch Tevez fiel. Dennoch konnte Porto nur 3 Minuten später ausgleichen und einen Punkt aus dem Old Trafford entführen. Zwei Auswärtstore sind eine gute Grundlage für das Weiterkommen ins Halbfinale. Wir sind gespannt auf das Rückspiel. Die Tore gibt es natürlich wieder hier als Video.

0:1 C. Rodríguez 4′

1:1 W. Rooney 16′

2-1 C.Tevez 86′

2:2 M. Gonzalez 89′

Relevante Beiträge

  1. CL-Hammerlos führt Gladbach heute nach Manchester

Older post: FC Villareal vs. FC Arsenal London – die Tore als Video

Newer post: Werder Bremen vs Udinese Calcio live