Legendäre Interviews: Hape Kerkeling und Effenberg

von Markus am 6. Oktober 2007 

in Videobeweis

Einfach wunderbar dieses Interview mit Hape Kerkeling alias Ed Charlton von englischen Fernsehen und Stefan Effenberg. “Steven Effenburg” kann’s laum glauben – wo wurde dieser “Heini” denn aufgegabelt. Egal, einfach angucken und genießen.

No, I’m a real good singer and dancer.

Let’s see the pictures.


{ 1 }

1

Easyfunk 10.07.07 at 18:07

Ja, ist ganz witzig die Idee. Aber was mich wundert: Effe erkennt doch tatsächlich den Kerkeling! Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Von daher ist das schon ein bischen mau, weil man Effe nicht wie sonst in die dummbräsige Ecke abschieben kann…

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Die 10 schönsten Spitznamen

Newer post: VFB Stuttgart steigt ab, weil…