Klinsis Lebenslauf kurz erklärt

von Tom am 17. Oktober 2008 

in 1. Bundesliga

Am morgigen Samstag wird die ganze Fußball-Welt mal wieder nicht auf die Hertha, Wolfsburg oder die Eintracht blicken, sondern auf den FC Bayern München um ihren Star-Trainer Jürgen Klinsmann. Bisher verlief die Saison noch nicht nach Plan – Platz 11 nach 7 Spieltagen sagt hier eigentlich schon alles. Das Ziel “jeden Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen” kann als verfehlt betrachtet werden. Ist Jürgen Klinsmanns Masterplan damit schon verloren? Ein Blick auf seine Biographie könnte hier aufklären. Schmidt & Pocher haben dies für uns einmal getan und das bewegte Leben des Jürgen K. nachgespielt.

Teil 1

Teil 2

{ 1 }

1

Norman 10.23.08 at 17:16

zu geil die beiden

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Torsten Frings ist eine beleidigte Leberwurst

Newer post: Die Erkenntnisse des 8. Spieltags