HSV vs. Werder Bremen UEFA-Cup – die Tore als Video

von Tom am 7. Mai 2009 

in International

Okay, ich sage es gleich vorweg. Ich bin HSV-Fan. Und als HSV-Fan muss man echt Einiges einstecken können. Nach dem 1:0 Hinspielsieg im Bremer Weserstadion habe ich wirklich geglaubt, dass die Mannschaft es packen könnte. Nichts da! Die Bremer werden uns auf Jahre hinaus auslachen und sich jetzt wahrscheinlich hemmungslos besaufen (nun gut, dass mache ich auch gerade aus Frust). Man geht sogar noch mit 1:0 in Führung, stellt sich dann aber wieder hinten rein und lässt Diego und Pizarro einfach mal machen. Nur Olic hält einigermaßen dagegen – von Petric ist wenig bis gar nichts zu sehen. Wir haben halt doch keine Weltklassespieler und sind im Grunde genommen nur Mittelmaß! Das muss man einfach mal so akzeptieren. Die Tore des Spiels gibt es, falls ihr sie verpasst habt, natürlich bei uns nachgereicht.

1-0 I.Olic 12′

Link: Hamburger 1-0 Bremen


1-1 Diego 29′

Link: Hamburger 1-1 Bremen

1-2 C.Pizarro 66′

Link: Hamburger 1-2 Werder Bremen

1-3 F.Baumann 83′

Link: Hamburger 1-3 Werder Bremen

2-3 I.Olic 87′

Link: Hamburger 2-3 Werder Bremen

{ 1 }

1

Norman 05.08.09 at 10:16

Es ist schon extrem ärgerlich, wenn man jedes Mal wieder mit Hoffnungen in der Nordkurve steht und bitter entäuscht wird. So auch gestern wieder. HSV hätte in Bremen schon den Sack zu machen müssen und dann wohl jetzt auch noch ein Kreuzbandriß bei Olic. Am Sonntag gibts jetzt noch das vierte Derby und wenn Bremen das auch gewinnt, purzelt der HSV auch wieder von den internationalen Plätzen und es droht der Absturz ins Mittelmaß. Vor 2 Wochen konnte man noch 3 Titel holen und jetzt wurde wahrscheinlich die ganze Saison vergurkt. Das ist echt übel.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: FC Chelsea London vs. FC Barcelona – die Tore als Video

Newer post: Zettel-Ewald ist zurück und bringt seinen Schwiegersohn gleich mit