HSV vs Slavia Prag live im Free TV auf EuroSport

von Tom am 3. Dezember 2008 

in International

Aufgepasst liebe Fußball-Fans. Die UEFA-Cup-Begegnung Hamburger SV – Slavia Prag ist am Donnerstag ab 20:45 Uhr live im Free TV auf EuroSport zu sehen. Also nicht lange bei ARD, ZDF und DSF suchen. EuroSport ist am Donnerstag der Kanal eures Vertrauens.

Nach dem ernüchternden 0:1 gegen Ajax Amsterdam muss die Elf von Trainer Martin Jol nun zeigen, dass sie Eier in der Hose hat. Ajax und Aston Villa sind bereits vorzeitig für die Runde der letzten 32 Mannschaften qualifiziert. Eine Niederlage gegen Slavia Prag und das Ausscheiden aus dieser relativ leichten Gruppe, käme damit schon einer Blamage sehr nahe.

{ 2 comments }

1

Torben 12.03.08 at 19:38

Oha, danke! Das haben sie wohl kurzfristig noch geändert. Am Montag war nämlich nur von einer Zusammenfassung auf Eurosport um 23:15 die Rede! :)

2

dietereich 12.04.08 at 13:36

Habe gerade mit meinem Freund telefoniert, der auch nicht wusste wann und wo übertragen wird. Danke für eure rasche Ankündigung
dieter

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.

Older post: Das Prinzip Hoffenheim verständlich erklärt

Newer post: Schalke 04 vs Twente Enschede 1:2 – das (Fast-)Aus im UEFA-Cup