Heute brennt der Rasen

von Tom am 18. Februar 2007 

in 1. Bundesliga

Gestern bei der Live-Konferenz auf Arena fragte ich mich, wer eigentlich Sonntag noch spielt? Stuttgart war schon Freitag dran, Bremen, Bayern, Schalke und die anderen üblichen Kandidaten für UEFA-Cup plätze waren gerade am spielen. Was kann denn morgen noch kommen? Aber dann fiel mir auf, die Spiele waren alle noch gar nichts, die wirklichen Knaller gibt es nämlich heute! Mannschaften wie Bielefeld, Bochum, Cottbus und Nürnberg kamen mir in den Sinn. Und so ist es auch! Arminia Bielefeld empfängt zu Hause den VfL Bochum und die Lausitzer sind zu Gast in Nürnberg. Da lohnt es sich doch, sämtliche Verabredungen abzusagen. Bei den Spielen muss man einfach Arena einschalten.


 

Relevante Beiträge

  1. CL-Hammerlos führt Gladbach heute nach Manchester

Older post: Bayern München – Ein Schatten vergangener Tage

Newer post: Köln weiter nur Karnevalsverein